SPD OV Flensburg Adelby-Engelsby

SPD OV Flensburg Adelby-Engelsby Der SPD Ortsverein Adelby-Engelsby wurde am 06.07.2010 gegründet. Es ist ein Zusammenschluss der ehemaligen Ortsvereine Adelby und Engelsby.

Wir sind engagiert, wir sind präsent und wir haben Spaß dabei. Aktiv sind wir nicht nur vor den Wahlen. Eigentlich der ideale Zeitpunkt für jeden Interessierten, mit einzusteigen! Unsere Ziele für einen lebenswerten Stadtteil sind geprägt von der Grundsätzen der gegenseitigen Solidarität, einem sozialen Miteinander, und dem unbedingten demokratischen Mitspracherecht aller Bürgerinnen und Bürger bei allen Entscheidungen im Stadtteil.

Adresse

Flensburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SPD OV Flensburg Adelby-Engelsby erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen