17/04/2026
🌷 Ein schöner Osterweg geht zu Ende…
Nach vielen tollen Tagen bauen wir nun die Stationen unseres Osterwegs wieder ab.
Es freut uns sehr, dass der Weg auch in diesem Jahr wieder so viel Freude bereitet hat und von so vielen Familien und Kindern besucht wurde. 😊
Im Video seht ihr noch einmal die Station „Wunschbrücke“ – vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, die dort hinterlassen wurden. 💛
Wir nehmen all das Positive mit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!