13/05/2026
Von Kinderfeuerwehr bis Männerballett: Positive Bilanz zogen wir heute im Rahmen der Jahreshauptversammlung.
Die Neuwahlen des Vorstandes liefen reibungslos ab.
Verabschiedet wurden als stellvertretender Kommandant Bernhard Mack und als langjähriger Schriftführer Jan Speth.
Hier gehts zum Bericht mit Bildern: https://euerfeld.de/allgemein/von-kinderfeuerwehr-bis-maennerballett-feuerwehr-mit-positiver-bilanz/
An dieser Stelle bedanke ich mich als scheidender Schriftführer für die vielen Likes, Kommentare und Follower! 🚒❤️👨🚒😇