22/04/2020
Es gibt zwar keinen Demozug am Freitag, dafür aber eine Aktion zum anschauen! Von 10:30 bis 12:00 könnt ihr könnt ihr eure Schuhe und/oder Schilder vor dem Rathaus ablegen. Im Anschluss könnt ihr euch dann die Aktion anschauen. Zwischen 14 und 15 Uhr könnt ihr eure Sachen dann wieder abholen.
Bitte achtet darauf, dass ihr nicht alle auf einmal kommt, stay safe!
#0711