01/06/2026
👧🏽🧒🏼👦🏾👧Liebe Grundschul-Mäuse!
🎈📚Wenn ihr mal ohne eure Eltern ausgehen wollt, dann haben wir eine supertolle Idee für euch: am kommenden 📆Mittwoch, den 03.06., wird eine „Kleine Lesenacht“ in unserem Bücherbahnhof angeboten! 🩵
🧑🧒💞Das sympathische Mama-Tochter-Lesepaten-Gespann hat 🕖 ab 19 Uhr eine etwa 90-minütige spannende Bücherzeit zum Thema 🌻Umweltschutz vorbereitet: Es wird um 💦Wasserverschwendung, 🚮Müll und die Zerstörung von Lebensraum gehen, und was ihr Kinder für gute Ideen habt, um unsere Umwelt zu schützen! ♻️🚯
➡️Lasst euch gern von Mama und Papa per 👨🏽💻E-Mail ([email protected]) oder 📞telefonisch oder ab 🕒15 Uhr persönlich in der Bücherei anmelden; die können ja dann am Mittwoch schon mal alleine aufs 🚒 feuerwehr_erzhausen -Fest gehen! 🪩💃🏼🕺🏼