16/06/2026
Die diesjährige Preisverleihung des Malwettbewerbes zum Ferien(s)pass fand am 8.Juni statt. 🖌🎨
Gewonnen hat Malina-Lana, 9 Jahre alt aus Wachenroth mit ihrem Bild:
Blumenzauber und Sommerfreude 🌸✨
Das Bild von Malina-Lana wurde auch als Motiv für den diesjährigen Ferien(S)pass ausgewählt. 🥳
Den zweiten Platz belegt Moritz, 12 Jahre alt aus Hemhofen mit dem Bild:
Abenteuer, Natur und Sommerträume 🏞🏰
Auf dem dritten Platz ist Anton, 8 Jahre alt aus Vestenbergsgreuth mit dem Bild:
Naturparadies im Sommer 🐝☀
Herzlichen Glückwunsch!🎉👏
Weitere Informationen zum Ferien(S)pass findet ihr im Elternportal unter www.unser-ferienprogramm.de/erlangen-hoechstadt✨