06/03/2026
Viele Krisen beschäftigen uns alle momentan.
Deswegen ist es wichtig schöne Abende mit Freund*innen, Bekannten und denen, die es noch werden, zu verbringen.
Am 11.03. treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Grünen Büro (Michaelisstr. 15) für einen gemütlichen Kochabend.
Es wird vegane Wraps geben.
Wenn ihr kommen wollt, sagt bitte Bescheid, damit wir entsprechend einkaufen können. Aber auch spontan wird man bestimmt satt!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben.
Wir freuen uns auf euch🦔💚