16/06/2026
Bereits zum neunten Mal folgten zahlreiche Migrantinnen- und Migrantenorganisationen unserer Einladung zum gemeinsamen Austausch.
Wir danken dem Ehrenamtsbeauftragten der Thüringer Staatskanzlei, Herr Guntram Wothly, Frau Anna-Maria Meuth vom DeZIM-Institut sowie MigraNetz Thüringen e.V. für ihre wertvollen Inputs.
Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmenden für ihre gewinnbringenden Beiträge, ihr großartiges Engagement und ihren stetigen Einsatz für gleichberechtigte Teilhabe.
Alle Informationen zur Veranstaltung finden sich auf unserer Internetseite: https://bimf.thueringen.de/beauftragte/veranstaltungen/fachveranstaltungen/migrantisches-engagement-130626