15/06/2026
Hallo, wir sind die Kids aus St. Lucia!
Heute hatten wir ganz viel Spaß mit Seifenblasen. Draußen sind viele kleine Seifenblasen durch die Luft geflogen. Sie tanzten im Wind und schimmerten wunderschön in allen Regenbogenfarben. Wenn die Sonne auf sie schien, glitzerten sie wie kleine bunte Zauberkugeln.
Auf dem Tisch war ganz viel Schaum. Wir konnten ihn anfassen, darin malen und lustige Muster machen. Der Schaum war weich und fühlte sich ganz spannend an.
Am allerbesten fanden wir die riesigen Seifenblasen, die unsere Erzieherin gemacht hat. Sie waren so groß, dass wir ihnen staunend hinterherschauten. Langsam schwebten sie durch die Luft und leuchteten bunt in der Sonne. Manchmal platzten sie mit einem kleinen „Plopp“ und wir mussten alle lachen.
Das war ein wunderschöner Tag mit vielen Seifenblasen, Schaum und ganz viel Freude! 😊