02/12/2024
20 Jahre Adventsfenster Obereisenheim und wir durften denn Startschuss geben.
Wir waren gestern beisammen haben gesungen mit der hervorragenden musikalischen Begleitung vom Posaunenchor Obereisenheim. Vielen Dank für euren musikalischen Einsatz.
Ebenfalls müssen wir noch einen Dank aussprechen. Dank unserer lieben Conny wurden wir mit einer fantastischen Soljanka zu unserem Glühwein und dem Punsch verköstigt.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel Geld gesammelt. Obereisenheim sammelt in diesem Jahr für den Wünschewaagen der Malteser in Würzburg.
Du fragst dich was so ein Wünschewaagen macht? Es sind Ehrenamltiche Helfer, die Menschen in Ihrer aller letzten Lebensphase noch mal einen Wunsch erfüllen wie z.B. noch einmal in den eigenen Garten zu kommen, was vorher gesundheitlich nicht möglich war.
Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Gästen bedanken für euer zahlreiches Erscheinen und für euere zahlreichen Spenden!
Euere Freiwillige Feuerwehr Obereisenheim