11/06/2026
🌞🚍 Seniorenausflug 2026 – Ein Tag voller Sonne, Freude & Gemeinschaft! 👴👵
Am 10. Juni war es wieder soweit: 207 Seniorinnen und Senioren aus starteten zur „Fahrt ins Blaue“ – das Ziel blieb wie immer bis zur Abfahrt geheim. Dieses Mal führte uns die Reise ins wunderschöne Eltville am Rhein! Nach leckerem Kuchen im Hotel Frankenbach und Zeit zum Flanieren an der Rheinpromenade oder im Rosengarten, ging es zurück in die festlich geschmückte Mehrzweckhalle.
🎶 Dort sorgte Jean Diehl mit Live-Musik für beste Stimmung – es wurde getanzt, gelacht und gefeiert bis in den Abend. Ein besonderes Highlight: Bürgermeister Helmut Glanzner ehrte die ältesten Teilnehmer, Lydia Wachtel (94) und Nikolaus Hartnagel (96), mit Blumen und viel Applaus! 👏🌹
Das Fazit: Unvergessliche Gespräche, viele neue Erinnerungen und große Vorfreude auf das nächste Mal! Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben – besonders an das Team der Gemeinde und die Sanitäter vom Einhausen 🚑💐