26/10/2023
Dieses Semester treffen wir uns immer Montags um 20 Uhr in der KHG. Schau doch gerne mal vorbei! :)
Im Wintersemester 2022/23 treffen wir uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im gelben Raum der KHG/Theke (Obergeschoss). Schaut gerne vorbei! Die Linke.SDS (bzw.
Eichstätt
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SDS.Die Linke Hochschulgruppe Eichstätt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an SDS.Die Linke Hochschulgruppe Eichstätt senden: