26/12/2025
Die "Heidschnucke" ist am Start!
Seit Mitte Dezember 2025 sind die Südgemeinden Undeloh und Egestorf über eine regelmäßige Busverbindung mit der Kreisstadt Winsen und den Bahnhöfen Winsen, Handeloh und Tostedt verbunden. Ein Meilenstein für den öPNV in der samtgemeinde Hanstedt.
Den genauen Fahrplan findet ihr unter diesem Link:
https://kvg-bus.de/harburg/neue-buslinie-heidschnucke-mehr-mobilitaet-von-winsen-bis-tostedt/
Foto: (KI-Animation/Gestaltungsvorschlag): Dierk Lawrenz