06/05/2026
Der neue Gemeinderat kam heute zur konstituierenden Sitzung zusammen! 😊
Neben der Vereidigung von Tom Schultheiß als Ersten Bürgermeister stand ebenso die von den neuen Gemeinderatsmitgliedern an. Aus unseren Reihen waren das Jürgen Gerlicher, Bernd Reisenweber, Lukas Schillig und Claudia Kaiser. 🧡😀
Zudem wurde Jürgen Heymann (CSU) zum 2. Bürgermeister und Alexander Knorr (BG) zum 3. Bürgermeister gewählt.
Der Fraktionsvorsitzender der BG ist übrigens Michael Dehler, welcher von Jens Grünberg und Lukas Schillig vertreten wird. 😊
Wir wünschen allen 21 Gremiumsmitglieder erfolgreiche 6 Jahre, mit Gesprächen und Diskussionen auf Augenhöhe sowie Entscheidungen stets zum Wohle der Gemeinde.
Wir als BG sind überzeugt, das wir das schaffen! 💪🏼😊
Für Euch gibt's schon die erste wichtige Änderung: künftig könnt ihr alles selbst online auf der Website der Gemeinde nachlesen. Unsere Arbeit wird dadurch transparenter. 😇