14/08/2018
Wir sind eine freiwillige Gruppe von Eltern und Anwohnern, die sich für den Wiederaufbau des Spielplatzes am Diesbrunnen in Ebermannstadt engagieren.
Wo vor 30 Jahren noch ein wunderschöner Spielplatz war, an dem viele unserer Generation schon glückliche Momente ihrer Kindheit verbracht haben, ist heute nur noch verwildertes Land.
Diesen Spielplatz wollen wir nun für unsere eigenen Kinder und Enkel wieder aufbauen!!!
Dafür brauchen wir jede Menge Unterstützung und Helfer.
Über die Schritte bis zu unserem Traumspielplatz möchten wir euch mit dieser Facebook-Seite informieren.
Für Anregungen und Unterstützung könnt Ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben.
Wir freuen uns über jede Hilfe, die wir kriegen können.
Unser Spendenkonto:
IBAN DE95 7635 1040 0000 0323 00 VG Ebermannstadt
Verwendungszweck: Spenden Spielplatz Diesbrunnen