07/02/2020
AUFGEWACHT! WIR WERDEN WIEDER AKTIV!
Dass die Jugend politisch immer wichtiger wird und eine klare, selbstbestimmte Haltung hat, ist für Duisburg schon lange klar. Jetzt wollen wir auch wieder aktiv an der Grünen Politik in Duisburg mitgestalten.
Zusammen mit Sarah (Sprecherin Grüne Jugend Ruhr) wollen wir Ideen für anstehende Projekte sammeln und unsere Basisgruppe wieder aufbauen.
Bring doch auch gleich 1-2 Freund*innen mit. Mit mehr Leuten macht es auch gleich mehr Spaß und es lässt sich viel einfacherer für die gemeinsame Sache kämpfen.
--> hier geht`s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/2625433937734850/