Merry Christmas am Elbepark Dresden

Merry Christmas am Elbepark Dresden Weihnachtsmarkt am ELBEPARK Dresden Merry Christmas und Herzlich Willkommen

zur Outdoor Meile 2021 am Elbepark! Getreu dem Motto Merry Christmas.

Bald ist es so weit, die Weihnachtszeit
kehrt ein! Genießen Sie den alljährlichen Duft von Zimtsternen, Lebkuchen und gebrannten Mandeln. Verbringen Sie eine gemütliche Zeit bei einer köstlichen Tasse Glühwein, Bratwurst oder einem traditionellen Stück
Stollen – und „ganz nebenbei“ erledigen Sie Ihren Weihnachtseinkauf. Seien sie dabei, wenn sich unser Markt in eine ungewöhnliche Fläche verwande

lt. Erleben sie mit uns wunderbare Momente mit Familie und Freunden abseits vom Einkaufstrubel und
vorweihnachtlicher Hektik.

11/12/2025

✨🎄 Merry Christmas am Elbepark Dresden! 🎄✨
Der Duft von gebrannten Mandeln, warme Lichter und echte Wintermagie – der Weihnachtsmarkt am Elbepark hat wieder geöffnet!

Ob festliche Geschenkideen, liebevoll dekorierte Stände, funkelnde Lichter oder ein leckerer Glühwein zwischendurch – hier findet jeder etwas für die perfekte Weihnachtsstimmung. ❄️❤️

Kommt vorbei, bringt eure Liebsten mit und genießt eine wunderschöne, gemütliche Zeit bei uns.
Wir freuen uns auf euch! ✨✨

Wir haben ab sofort geöffnet !!!Montag- Freitag 12-20 UhrSamstag 10-20 Uhr
24/11/2024

Wir haben ab sofort geöffnet !!!

Montag- Freitag 12-20 Uhr
Samstag 10-20 Uhr

Ab Montag dem 22.11.2021 starten wir !!!
19/11/2021

Ab Montag dem 22.11.2021 starten wir !!!

16/10/2020

Trotz steigender Corona-Zahlen soll der 586. Striezelmarkt starten. Dafür hat der Dresdner Stadtrat die Bereitstellung weiterer Flächen beschlossen.

10/12/2019

Schwarz-gel­be Au­to­gramm­jä­ger auf­ge­passt: Morgen findet bei uns auf dem Weihnachtsmarkt vor dem ELBEPARK eine Au­to­gramm­stun­de mit den SGD-Pro­fis Ke­vin Broll und René Klin­gen­burg statt!

Wer sich die Un­ter­schrif­ten der bei­den si­chern und die Zweit­li­ga-Pro­fis ein­mal haut­nah ab­seits des Plat­zes tref­fen will, muss nur zwi­schen 17 und 18 Uhr zum Stand des Dy­na­mo-Fan­shops kom­men.

Was? Dy­na­mi­sche Au­to­gramm­stun­de
Wer? Ke­vin Broll und René Klin­gen­burg
Wann? Mi., 11.12., 17 – 18 Uhr
Wo? Dy­na­mo-Fan­shop-Stand auf dem Weih­nachts­markt am ELBEPARK

Wau Wau
23/11/2019

Wau Wau

Wo ? Na ELBEPARKDresden direkt am UCI mit nostalgischem Karusell, Bratwurst, Glühwein Kräppelchen und frisch gebrannten ...
25/10/2019

Wo ? Na ELBEPARKDresden direkt am UCI mit nostalgischem Karusell, Bratwurst, Glühwein Kräppelchen und frisch gebrannten Mandeln

⚠ Heute wird das letzte Türchen geöffnet & auch wir öffnen zum 24.12. nochmal unsere Türen! Der Dynamo Fanshop steht für...
24/12/2018

⚠ Heute wird das letzte Türchen geöffnet & auch wir öffnen zum 24.12. nochmal unsere Türen! Der Dynamo Fanshop steht für alle Kurzentschlossenen von 10 bis 14 Uhr bereit. ebenso öffnet die Glühweinbar der Bratwurstgrill das Kräppelchen Haus und leckere Mandeln und kandierte Früchte 🍇 gibt es an der süßen Hütte also deckt euch für die Feiertage ein !!!!

Adresse

Peschelstraße 33
Dresden
01139

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Merry Christmas am Elbepark Dresden erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Merry Christmas am Elbepark Dresden senden:

Teilen