01/04/2019
Am nächsten Mittwoch, dem 3. April gibt es den nächsten offenen Bildungstreff.
20 Uhr im Kosmotique (Martin-Luther-Straße)
es soll unter anderem um SHK-Tarife an der Uni gehen
Vernetzung von kritischen Menschen im Bildungsbereich (Lehrende und Lernende), die etwas verändern und sich
organisieren wollen
jeden 1. Mittwoch/ M 20:00
Dresden
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kritisches Bildungsbündnis Dresden erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.