12/06/2026
Wir bedanken uns herzlichst (!) beim AWO Kreisverband Dresden e.V. für die Spende eines neuen Fernsehers und einer neuen Stereoanlage (inklusive Plattenspieler) für unsere Tagespflege! 🤩📺🎶
So sind unsere Gäste auch für längere und manchmal verregnete Nachmittage bestens ausgestattet und können Musik, Filme und gemeinsame Unterhaltung in vollen Zügen genießen. 😁💕
Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende!
https://www.awo-in-dresden.de/