23/06/2026
Nachdem in den beiden letzten Wochen die Fachverkäufer/innen und die Bäcker/innen ihre Prüfungen hatten, mussten sich nun unsere angehenden Konditorinnen & Konditoren aus dem Kammerbezirk Dresden dieser Aufgabe stellen. An zwei anstrengenden (und sehr warmen) Tagen sollten sie zum Thema „Welt der Schokolade“ Bonbonieren, Torten, Blätterteiggebäcke, Zuckerschaustücke, Pralinen und vieles mehr zaubern und beweisen, was sie in ihren Ausbildungsbetrieben und in der Berufsschule gelernt haben.
🎂🍰🧁🥧🥐
Was meint ihr, können sich diese Ergebnisse sehen lassen?