24/03/2025
"Unsere Vielfalt ist die Stärke unserer Gesellschaft” unter diesem Motto luden der Ausländerbeirat Dreieich und die Stadt Dreieich am 22.03.2025 Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Ausländerbeiräten, Kooperationspartner, Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Bereichen der Verwaltung herzlich zum gemeinsamen Fastenbrechen (Iftar) in den Gemeindesaal der Versöhnungsgemeinde ein!
Als multikulturelle und multireligiöse Gesellschaft wollen die Veranstalter diese Gelegenheit nutzen, um den gemeinsamen Austausch und das Miteinander zu fördern.
Auch wir sagen herzlichen Dank für die Einladung und Organisation!