21/03/2026
🚨 Neuer MTW 2-19 im Dienst 🚨
Unser neuer Mannschaftstransportwagen (MTW 2-19) ist ab sofort einsatzbereit und löst damit seinen Vorgänger ab.
Als Basis dient ein Mercedes-Benz Vito, der durch die Firma speziell für unsere Anforderungen ausgebaut wurde. Der Innenausbau sowie die moderne Funktechnik sorgen für optimale Arbeitsbedingungen im Einsatz und auf dem Weg dorthin.
Für maximale Sicherheit und Sichtbarkeit wurde eine leistungsstarke Blaulichtanlage der Firma Sigtech verbaut.
Mit dem neuen Fahrzeug sind wir technisch auf dem neuesten Stand und können noch effizienter ausrücken.
Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt! 🚒
Mehr Infos zu dem neuen Fahrzeug findet Ihr in dem Link in der Bio.