17/06/2026
Erst ein Schnäpschen, dann das Interview! 🥃🎙️
Ello und Günter erobern die Medienwelt! Gestern war Bremen Eins bei uns zu Gast, um unsere beiden Oldie-Influencer zu interviewen. Gegen das Lampenfieber gab es vorab natürlich erst mal eine kleine Stärkung. 😉
Wann ihr die beiden hören könnt? Voraussichtlich diesen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr auf Bremen Eins! 📻
Daumen drücken heißt es außerdem, denn vielleicht flimmern die beiden auch bald bei buten un binnen über die TV-Bildschirme. Schaltet ihr alle ein? 👇