10/03/2025
Liebe LS Dortmund!💛
Das bittere Bundestagswahlergebnis von Sonntag vor mittlerweile 3 Wochen wiegt bei allen Liberalen immer noch schwer.
Bestimmt habt ihr auf sämtlichen parteilichen Ebenen schon mitbekommen, welche Konsequenzen jetzt folgen sollen, welche Pläne es gibt, um sich neu aufzustellen.
Und auch wir als LS Dortmund wollen bei lockerer Atmosphäre diskutieren, wie wir unseren Beitrag dazu leisten können und, wie unsere Stimme bestmöglich gehört wird. Wie immer steht an dieser Stelle natürlich Bildungspolitik im Vordergrund.
Wir wollen diesmal aber gar keinen Rahmen vorschlagen, um eine entspannte und konstruktive Debatte, auch in Vorbereitung auf etwaige programmatische Arbeit (Anträge und Co.) zu ermöglichen!
Wir laden dazu herzlich am kommenden Mittwochabend ins Mama Mia im Saarlandstraßenviertel, Chemnitzer Str. 38 ein!🗽
Freut euch auf Italienische Küche und einen spannenden, postelektoralen Gedankenaustausch!
Weitere Details und Anmeldung per PN🚀
Euer Kreisvorstand