26/01/2026
🚨 Sachbeschädigung am Anhänger unseres Fördervereins 🚨
In den vergangenen Tagen wurde die Plane unseres Vereinsanhängers mit Graffiti beschmiert. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schade – denn der Anhänger wird regelmäßig für unsere Vereinsarbeit genutzt.
Durch die Beschädigung müssen wir nun eine neue Plane beschaffen. Das verursacht unnötige Kosten, die am Ende bei unseren gemeinsamen Projekten fehlen.
👉 Wir bitten daher um eure Unterstützung:
Wer in den letzten Tagen etwas beobachtet hat oder Hinweise zum Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei.
Danke an alle, die helfen, unsere Vereinsarbeit zu schützen und zu unterstützen. 🙏