Jugendaktion Abschalten Sofort! Dortmund

Jugendaktion Abschalten Sofort! Dortmund Werde aktiv! Kommt einfach zu einer Veranstaltung und bringt eure Freunde mit. Die Termine:

Montag, 30. Montag, 6. Juni 18 Uhr
Atomkraft und Profitmacherei!

Wir, das Bündnis "Jugendaktion Abschalten Sofort" bieten für euch spannende Informations- und Diskussionsveranstaltungen zum Thema Atomkraft mit ReferentInnen und Mobilisierungsaktionen. Mai 18 Uhr
Atomkraft: Was ist das und wieso ist es gefährlich? Montag, 20. Juni 18 Uhr
Welche Alternativen gibt es? Montag, 4. Juli 18 Uhr
Sofort abschalten!? Wieso und geht das überhaupt? Zusätzlich treffen wir u

ns jeden Montag um 17 Uhr im Fritz-Henßler-Haus -->
Die Veranstaltungen finden auch immer dort statt!
Über unseren Blog kannst du dich schonmal auf dem Laufenden halten und sehen, was es schon für Aktionen gab. abschaltensofortdortmund.blogsport.de

Spätestens seit der Katastrophe in Japan wissen wir: Atomkraftwerke sind nicht beherrschbar. Jeden Tag stellen sie eine Bedrohung dar und ein "Endlager", indem der Atommüll die nächsten tausende von Jahren gelagert werden muss gibt es noch gar nicht! Die Atomkraftwerke müssen abgeschaltet werden - alle und zwar sofort! Auf die PolitikerInnen können wir uns nicht verlassen - den echten Ausstieg müssen WIR in Gang setzen, indem WIR ALLE auf die Straße gehen. Wir organisieren auch zum 13. Juli einen Schulstreik: Unser Bündnis besteht aus SchülerInnen, StudentInnen, Azubis und allen, die für einen sofortigen Atomausstieg kämpfen.

Adresse

Geschwister-Scholl-Straße 33
Dortmund
44135

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Jugendaktion Abschalten Sofort! Dortmund erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Jugendaktion Abschalten Sofort! Dortmund senden:

Teilen