28/11/2021
Auf unserer Mitgliederversammlung am 11.11. (🎉) haben wir einen neuen Vorstand gewählt!
Nachdem unser langjähriger Vorsitzende Friedrich-Wilhelm Weber nicht mehr zur Wahl antrat, wurde Dirk Feuerstack aus Dortmund-Holzen zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Ihm stehen zur Seite die stellvertretenden Vorsitzenden Andrea Henze, Dr. Annette Littmann und Michael Depenbrock, Schriftführerin Sandra Schulz und Kassiererin Ursula Kottysch. Ergänzt wird der neugewählte Vorstand durch die Beisitzer Karl-Otto Clemens, Thomas Feldbrügge, Sarah Finger, David J. Finger, Holger Henze, Helga Keller, Rosemarie Liedschulte, Torsten Schneider, Markus A. Stock, Gian Luca Storch, Torsten Wittler und Michael Wojtek.
Die Internetangelegenheiten sowie der Social-Media-Auftritt der Ortsunion wird durch Sarah Finger betreut.
Wir als neugewählter Vorstand verstehen uns als Bindeglied zwischen Politik und Bevölkerung und stehen euch selbstverständlich als Ansprechpartner (hier oder persönlich vor Ort) bereit.
Für die langjährige Vorstandsarbeit bedanken wir uns sehr herzlich beim scheidenden Vorstand Friedrich-Wilhelm Weber.
(Foto v.l.n.r. David J. Finger, Sarah Finger, Dr. Annette Littmann, Dirk Feuerstack, Markus A. Stock, Andrea Henze, Friedrich-Wilhelm Weber, Karl-Otto Clemens, Michael Wojtek, Michael Depenbrock)
(Foto: Dieter Menne)