10/12/2025
Wir hatten ja so ein Gefühl, dass das gut wird und was sollen wir sagen: Wir hatten recht! Ausser, dass es nicht nur gut, sondern einfach herausragend war. So viele tolle Aktionen und Stände, so viel Engagement und Partner, so viele Dinge zu erleben und kennenzulernen, die man nicht in einer Schule erwarten würde, die es aber bei uns zahlreich gibt. Ein Tag, wo man sich stolz die Augen reibt und denkt: "Wow, wie schön Teil dieser Schule zu sein!"
Danke an alle, die da waren und ein herzlicher Gruß an alle ehemaligen Lernenden und KollegInnen. Es war toll euch alle wiederzusehen. Zuletzt natürlich ein riesen Dank an alle Lernenden und KollegInnen, die unseren TdoT so toll gestaltet haben. An Tagen wie Samstag merkt man, dass wir Für Dich! Für Mich! Für uns! nicht nur irgendwo hinschreiben, sondern aus voller Überzeugung leben.