29/09/2024
💐 Herzlich willkommen im Team! 💐
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Die 1. Vorsitzende Anika Alfes begrüßte zunächst alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich. Anschließend ließ sie die vielen tollen Aktionen der vergangenen zwei Jahre noch einmal R***e passieren, ehe sie einen Ausblick gab, auf welche Events sich die Kinder und Eltern in naher Zukunft freuen dürfen: Unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren!
Die Wahlen zum Vorstand haben eine kleine Veränderung ergeben: Birga König unterstützt uns in den nächsten zwei Jahren als Beisitzerin. Wir freuen uns riesig und heißen Birga herzlich willkommen! ❤️