05/05/2026
Gestern: konstituierende Gemeinderatssitzung 🤝
Bürgermeister Bezold verabschiedete die ausscheidenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Darunter Roland Prokopy aus unserer Fraktion. Danke für viele Jahre Engagement und Einsatz für unsere Gemeinde – wir wünschen dir alles Gute!
Neu vereidigt wurden 3 GemeinderäteInnen. Aus unserer Fraktion freuen wir uns besonders über Melanie Schemm 🙌
Zum zweiten Bürgermeister wurde Erich Mirsberger erneut gewählt – herzlichen Glückwunsch!
Allen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sowie dem Bürgermeister wünschen wir eine erfolgreiche Amtszeit, kluge Entscheidungen und stets ein gutes Händchen für unsere Gemeinde 🍀