12/06/2026
Liebe Schwimmbad-Besucher,
wie Ihr eventuell schon den Medien entnommen habt, müssen wir den Betrieb auf Grund des krankheitsbedingten Ausfalls eines unserer beiden Schwimmmeister leider in begrenztem Umfang einschränken. Unter Abwägung der Sicherheit des Badebetriebs und zum Schutz unserer übrigen Mitarbeiter ist dies die vertretbarste Maßnahme.
Daher bleibt das Parkschwimmbad an den kommenden Montagen (15./22./29. Juni) geschlossen. Kommende Woche (16.-19. Juni) werden wir zudem abends jeweils eine Stunde früher um 19 Uhr schließen. An allen anderen Tagen haben wir (entgegen anderslautender Gerüchte) ganz regulär für euch GEÖFFNET.