16/05/2026
🚧 Ein bedeutender Meilenstein für unsere Zukunft in Blumberg! 🚧
Mit dem ersten Spatenstich wurde vergangenen Montag offiziell der Startschuss für den Bau unserer neuen Wache in Blumberg gesetzt. Ein besonderer Moment, der den Beginn eines wichtigen Projekts für die Zukunft markiert – für unsere Einsatzkräfte, unsere Mitarbeitenden und die Menschen in der Region. 🙌
Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Gäste diesen besonderen Anlass begleitet haben.
Unter anderem durften wir begrüßen:
Armin Hensler (1. Vorstand), Oliver Neugart (2. Vorstand),
Tobias Rosenstiel (Geschäftsführer), Tobias Hauschel ( stellv. Geschäftsführer), Johannes Eisele vom Landesverband, Andreas Calle nach (Kreisschatzmeister)
Erik Simon (stellv. Kreisschatzmeister), Daniel Fischer (Rettungsdienstleiter), Michaela Miersch (Wachenleitung), Patricia Hofmeier (Verwaltung), Christian Müller von Müller Holzbau, Armin Guth (Architekt).
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Unterstützerinnen und Unterstützer – wir freuen uns auf die nächsten Schritte und darauf, die neue Wache wachsen zu sehen! 🏗️✨