02/04/2026
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor EDEKA Ammon für das nette Osterpräsent und wünschen allen unseren Freunden und Fahrgästen ein frohes Fest.
Am *Samstag Vormittag* und nach den Feiertagen sind wir *ab Dienstag* wieder für Sie da.
Und auch an dieser Stelle wieder der Aufruf, uns bei dieser schönen ehrenamtlichen Tätigkeit zu unterstützen.