01/03/2026
Unsere Volleyball-Jungs (WK II) haben sich bereits im Dezember fürs Landesfinale in Lebach qualifiziert 💪🏐 Dort trafen wir – wie schon im letzten Jahr – auf die Marienschule Saarbrücken und das Wendalinum-Gymnasium St. Wendel.
Spiel 1: Klarer 2:0-Sieg gegen die Marienschule – starke Angriffe, stabile Abwehr, echtes Teamwork! 🔥
Spiel 2: Gegen das Wendalinum wurde es erwartungsgemäß anspruchsvoll. Nach knapp verlorenem 1. Satz mussten wir uns am Ende geschlagen geben – dennoch eine tolle Teamleistung!
Schlussendlich erzielten wir einen guten 2. Platz 🥈💪🏼
Danke für euren Einsatz – besonders für die vielen Trainingsstunden – an Rouven, Joshua, Simon B., Oskar, Silas, Simon M., Nils, Ben, Linus, Tarek & Justus (Co-Trainer 😉)