26/01/2026
Einfach unfassbar ärgerlich😡
Heute am Altkleidercontainer an den Kleinspielfeldern: die totale Vermüllung, nach dem Motto „Der Bauhof wird’s schon wegräumen und die Allgemeinheit zahlt‘s!“. Leider landet der Mühl auch noch in den Containern und für den Betreiber wird das Aufstellen der Container und Sammeln der noch zu gebrauchenden Textilien -AUẞSCHLIEẞLICH DAFÜR IST DIE SAMMLUNG DA- unwirtschaftlich. Aus diesem Grund werden die Container verschwinden😢 Ein letzter Versuch ist das Aufstellen auf dem Hächselplatz mit beaufsichtigtem Einwurf. Schade!!!