12/12/2023
Nistkastenbau
Der letzte Einsatz in diesem Jahr sollte etwas Besonderes sein für uns und auch unsere freiwilligen Helfer! Deshalb fand er in gemütlicher Atmosphäre in der Schwabestube statt und sollte ein kleines Dankeschön für all diejenigen sein, die uns bei den Außeneinsätzen in diesem Jahr tatkräftig zur Seite standen. So bohrten und schraubten wir in gemütlicher Runde 16 Nistkästen zusammen. Und weil nicht nur die Vögel, sondern auch wir daran Freude haben wollen, durften die Kästen ausnahmsweise auch angemalt werden. Jeder Erbauer durfte seinen Nistkasten mit nach Hause nehmen und im eigenen Garten aufhängen.
Wir sagen Danke für euer Engagement und hoffen, dass ihr im Februar noch einmal dabei seid!