10/06/2026
Einsatz 🚨
08.06.2026, 14:48 Uhr und 22:44 Uhr
Der Montag begann für uns mit einer Alarmierung zu angebranntem Essen in Deggendorf. 🚒
Am Abend trafen wir uns um 19:30 Uhr zu einer Übung in Gut Aiderbichl, um unsere Kenntnisse und Abläufe weiter zu festigen.👩🏼🚒
Kaum war die Übung beendet, wurden wir um 22:44 Uhr erneut alarmiert. Diesmal ging es zu einem Brandeinsatz nach Deggendorf. 🚒