20/06/2026
Für heute empfehlen wir Kühltasche evtl mit Kühl Akku mit zu nehmen.
Es wäre schade wenn was auf Nachhauseweg schon halb am kochen ist.
Bitte euch nicht zu früh euch in die Hitze zu stellen. Auch wir haben bei der Hitze schwer zu kämpfen.
Kopfbedeckung Schirm gegen Sonne kühle Feuchte Tücher um Nacken legen ist ebenso empfehlenswert.
Wir freuen uns über jeden der kommt.
Bei den Temperaturen.
Bis später
Eure NG Elfen