06/02/2026
Gestern bin ich offiziell zum Kandidaten nominiert worden.
100 Prozent - Danke für den enormen Rückhalt!
Danke an Klaus-Otto und Petra und das gesamte Stricker-Team!
Jetzt hoffe ich, dass ich auch am 13. September auf eure Stimme zählen und euer Samtgemeindebürgermeister bleiben darf.