04/01/2025
Als allererstes wünschen wir Euch noch ein frohes, neues Jahr 2025🥳
The same procedure as every year. 😉
Am Samstag, den 11.01.2025 holen wir ab 10Uhr wie gewohnt die alten Tannenbäume für unser Osterfeuer ab.
Die Sammelstellen sind:
Vor dem Feuerwehrhaus,
Burgparkplatz,
Postweg (neben der Sporthalle),
Meyerfeld (Ecke Domänenweg),
Hagenweg (Parkplatz vor dem Friedhof),
Heerburg (Parkplatz) und
in der Ostlandstraße (Parkplatz).
Wir freuen uns wieder auf einige volle Anhänger, damit wir alle gemeinsam ein schönes Osterfeuer genießen können.
❗️ Hier noch eine kleine Bitte: ❗️
Die nächsten Tage werden wohl recht stürmisch bleiben. Damit sich die Bäume nicht im gesamten Ort verteilen, bitten wir Euch darum, diese noch nicht zu früh an den Sammelplätzen zu platzieren.