22/06/2026
Ein starker Sonntag bei St. Laurentius! 🚒 Wir waren mit der gesamten Einheit am Start – und mit dabei war unsere „alte Dame“: Unser Unimog. Mit fast 30 Jahren auf dem Buckel ist er zwar kein Neufahrzeug mehr, aber er ist nach wie vor ein unverzichtbarer Teil unserer Löschgruppe.
Danke an alle, die am Sonntag vorbeigeschaut haben! Es war uns eine Freude, den Grill zu bedienen und bei strahlendem Wetter ins Gespräch zu kommen.
Ausblick:
Nächsten Samstag geht’s direkt weiter. Wir sind beim Bürgerfest in Gremberghoven (15:00 bis 19:00 Uhr) – kommt rum!