24/08/2021
Wir sind eine Bürgerinitiative, die das Siemensgebäude erhalten möchte.
Aus Gründen des Klimaschutzes dürfen solche Gebäude nicht mehr abgerissen werden, sondern müssen umgenutzt werden!
Zum Beispiel als Schulgebäude!!!