07/03/2026
🗳️ Am 8. März ist Kommunalwahl!
Unsere Gemeinden, Städte und unser Landkreis werden vor Ort gestaltet. Von Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich für ihre Heimat einsetzen.💪🏼🥰
Gerade in der Kommunalpolitik ist es wichtig, dass Frauen ihre Stimme einbringen, mitentscheiden und Verantwortung übernehmen.🤍🙏🏼
👉 Geht deshalb am 8. März wählen und stärkt unsere Demokratie vor Ort!