24/07/2024
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Die FWV bedankt sich ganz herzlich🩷 für Ihre Stimmen und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bei der Gemeinderatswahl.
Insgesamt erreichten wir 4498 Stimmen. Damit erhielten Klaus Beyl (963), Magdalena Storz (853) und Jörg Fischer (728) Sitze im Gemeinderat. Wir erhielten prozentual mehr Stimmen als vor fünf Jahren, trotzdem hat es leider nur für 3 der 14 Sitze im Gemeinderat gereicht 🙁. Somit konnte unser viertplatzierter Kandidat Richard Fabisiak nicht mit einziehen. Wir bedauern das sehr und werden seine Erfahrung und seine Einsatzbereitschaft sehr vermissen😓.
Er hat uns in den letzten sechs Jahren tatkräftig unterstützt und wurde in der letzten Sitzung durch Bürgermeister Vogl für sein Engagement vor allem für das Vereinswesen gewürdigt. Für deinen Einsatz danken wir dir ganz herzlich, lieber Richard!🙏
Auch möchten wir uns bei allen Kandidaten der FWV bedanken, die ihre Bereitschaft zur Wahl erklärt haben und sich für dieses wichtige Ehrenamt aufstellen lassen haben. Nur durch euch konnten wir die Stimmenanzahl verbessern!👏🏻
In der konstituierenden Sitzung wurden Ann-Kathrin Binder als stellvertretende Bürgermeisterin und Klaus Beyl als zweiter Vertreter gewählt sowie die Ausschüsse gebildet. Für das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kandidaten Klaus Beyl danken wir den anderen Fraktionen und hoffen auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
Ihre Gemeinderäte Klaus Beyl, Magdalena Storz und Jörg Fischer