25/06/2026
Kennen Sie schon die „Wilden Kerle“? 💦☀️
Sommer, Sonne, Sonnenschein und jede Menge Wasserspaß: Die Kinder der Gruppe „Wilde Kerle“ aus der Kindertagesstätte Wildemann haben den warmen Tag für eine erfrischende Abkühlung im Kita-Garten genutzt. Mit Wasserrutsche, Wasserschlauch und ganz viel guter Laune wurde geplanscht, gerutscht und gelacht.
So waren alle erfrischt.
Hand aufs Herz: Wer hätte bei diesem Wasserspaß gerne mitgeplanscht? 💦😄