19/01/2021
Für Kurzentschlossene haben wir einen kleinen Veranstaltungstipp:
Morgen findet von 18.00-20.00 Uhr der digitale Jahresauftakt der Studierenden und Hochschulgruppen der GEW statt.
Dafür haben wir uns ein kleines Programm überlegt.
Losgehen soll es mit einem politischen Input. Der Privatdozent für Politikwissenschaft Dr. Thomas Greven bringt Impulse zu der Thematik "Neustart USA? Bidens Amtseinführung, Trumps Erbe und das Demokratische Dilemma" mit.
Danach geht es um euch und eure Anliegen rund ums Thema Uni in Zeiten von Corona. Das wir einer der Sprecher der Konferenz Sächsischer Studierendenschäften (KSS) moderieren.
Zum Schluss wollen wir gemeinsam mit euch überlegen, welche Ideen es für weitere Veranstaltungen gibt.
Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.gew-sachsen.de/veranstaltungen/detailseite/digitaler-jahresauftakt/
Wir freuen uns auf euch 🙂
Digitaler Jahresauftakt der Studierenden und Hochschulgruppen der GEW Sachsen