04/12/2020
In der aktuell angespannten Zeit gehen positive Dinge viel zu oft unter. Wir freuen uns umso mehr über das besonders freundliche Lob für unseren Kundendienstkollegen Axel Jäger aus Würzburg (…er ist in Wirklichkeit eigentlich der heuer kontaktlos arbeitende Nikolaus 😀): Hallo zusammen Habe nach 5 Jahren erstmalig einen Service zu meiner Heizung gehabt und kann nur sagen spitzenmäßig......sehr freundlich ....sehr kompetent und hat nen super Job gemacht und mir auch noch super Tips zu meiner Heizung gegeben....Besser geht es wirklich nicht!!! Auch mein Kessel hat mir noch nie Probleme gemacht ...es war jetzt auch nur ein Software update notwendig damit ich meinen Kessel per App steuern kann.....Ein Arbeitskollege hat mir damals die Heizung von Guntamatic empfohlen....und das war auch eine sehr gute Entscheidung....Heizung ist sparsam ,einfach zu bedienen und Wartungsarm. MfG Diesing
Danke! 👍😀💚