06/02/2025
Moin, ich bin Anika Kreidelmeyer.
Seit Anfang Januar bin ich als Literaturpädagogin Teil des Teams der Stadtbibliothek. Als ehemalige Vorschullehrerin bringe ich viel pädagogische Erfahrung mit, die ich in meine neuen Aufgaben einfließen lassen möchte. Lesen ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, mein Weg zu Entspannung und Entschleunigung im Alltag. Ich freue mich darauf, das Lesevergnügen mit vielen LeserInnen zu teilen und an viele junge LeserInnen weiterzugeben. Mein letztes gelesenes Buch: Das achte Leben (für Brilka) von Nino Haratischwili. Das letzte Buch was ich vorgelesen habe: Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland von Andreas H. Schmachtl