08/05/2026
Neues aus dem Förderverein 😀
🟨Für die Freibaderöffnung am 16. Mai arbeitet das Freibad-Team derzeit auf Hochtouren. Nicht nur das Personal bringt den Außenbereich auf Vordermann, auch der Verein packte im Rahmen eines freiwilligen Arbeitseinsatzes mit an, um das Freibad in einem rundum schönen Gesamtbild erstrahlen zu lassen.
🟩Zur Freibaderöffnung unterstützt der Förderverein ab 15 Uhr mit einer Auswahl an Kuchen und frischem Kaffee im Bereich des Kiosks als kleine Stärkung für alle Besucherinnen und Besucher.
🟦Für weitere Projekte sammelt der Verein Spenden im Rahmen der Pfandbon-Spendenbox bei WASGAU in Hütschenhausen. Macht mit; jeder Beitrag zählt.
🟧Auch das Kiosk wird diese Saison den Verein mit einer Pfandaktion unterstützen. Wer möchte, kann beim Zurückbringen der Flaschen die Pfandmarken in den dafür vorgesehenen Briefkasten werden. Auch hier gilt: Macht mit; jeder Beitrag zählt.
🟥Was will denn der Verein eigentlich mit den Spendengeldern? Eine Umkleidekabine für die Liegewiese! Ein wichtiger Schritt, um den Komfort für alle Besucherinnen und Besucher weiter zu verbessern. Je früher der Spendentopf gefüllt ist, umso schneller kann die Umsetzung geplant werden.
Mehr Infos: www.fvfbm.de