18/03/2017
Der Kinder- und Jugendbeirat hat heute das Grambker Seebad besucht! :)
Wir freuen uns, dass es so gut voran geht, mit der Sanierung des Bades. Gerade für Kinder- und Jugendliche in Grambke ist es nach wie vor eine tolle Anlaufstelle.
Natürlich werden auch wir dabei helfen das Bad für die neue Badesaison wieder attraktiv, auch Kinder- und Jugendliche, zu gestalten!
Falls auch du dich einbringen möchtest, dann melde dich! Helfer sind immer gerne gesehen! :)
Wir bedanken uns für die Einblick und freuen uns auf die neue Badesaison, die am 15. Mai beginnt! :)